Mein Name ist Michael Donarski, ich wurde 1970 in Blaubeuren in der Nähe von Ulm geboren. Damals konnte noch niemand ahnen wie sich mein Interesse für jegliches Getier, welches sich schon sehr früh abzeichnete, eines Tages entwickeln würde.

Im zarten Alter von 6 Jahren habe ich mit der Aquaristik begonnen, diesem schönen Hobby bin ich seither treu geblieben. Momentan betreibe ich 6 Aquarien mit einem Gesammtvolumen von ca. 2500l, demnächst ist noch ein Südamerikabecken (Rochen und Großwelse) von ca. 3800l geplant.

1988 habe ich mit der Terraristik begonnen, zunächst in nur einem Terrarium mit Anolis und Phelsumen. Dieser verhängnisvolle Schritt gipfelt mittlerweile in einem Bestand von über 40 Terrarien auf einer Gesammtfläche von ca. 80m² unseres Hauses. Auf dieser Seite kann sich jeder ein Bild machen was aus einem Terrarianer werden kann, der die Möglichkeit hat wohnen, arbeiten und Hobby mit ausreichend Platz unter einem Dach zu vereinen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und danke jedem, der durch den Kauf meiner Nachzuchten dazu beiträgt, dass dieses Hobby in seinem Umfang finanzierbar bleibt!